Erlangen


Die Flow-Gruppe Erlangen trifft sich seit Anfang 2017 regelmäßig jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr. Wir treffen uns in der Villa an der Schwabach, Hindenburgstraße 46a (Teil von "Bildung evangelisch", https://www.bildung-evangelisch.de). In den Treffen geht es darum uns kennenzulernen und – in geschützter und lockerer Atmosphäre – über unsere Erfahrungen und Herausforderungen zu sprechen. Im Rahmen der Kooperation mit der Berufsfachschule für Logopädie Erlangen, besuchen uns regelmäßig Logopädie-Studenten/innen, welche die Gespräche sehr bereichern und die Sicht auf das Stottern verändern. 

Im Einklang mit den Interessen anderer kannst Du an Deinen eigenen Zielen und Wünschen Arbeiten. So hast Du z.B. die Möglichkeit dich auf anstehende Vorträge, Bewerbungsgespräche oder auf ein schwieriges Telefonat vorzubereiten. Wer eine Modifikations- bzw. Sprechtechnik gelernt hat, kann diese beim Gruppenabend unter erleichterten Bedingungen üben und festigen. Nutze die Gruppe, um Experte in eigener Sache zu werden und Deine Lebensqualität mit der Überzeugung „Ich kann“ dauerhaft zu verbessern. 

 

Unsere Gruppentreffen finden regelmäßig jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr unter folgender Adresse statt:

 

Villa an der Schwabach
Hindenburgstraße 46a
91054 Erlangen

 

 

Meld Dich gerne kurz unter erlangen@flow-sprechgruppe.de oder per WhatsApp bei Interesse.
Jede/r am Thema Interessierte – ob Stotternde/r oder nicht – ist willkommen! 

 

Wir freuen uns auf Dich! 

 

Ansprechpartner: Bernd

E-Mail-Adresse: erlangen@flow-sprechgruppe.de
Mobil: 0175 55 04 868 (gerne auch über WhatsApp)

 

 Stand: Februar 2019