Augsburg


Mit dem Ziel, junge Stotternde zusammenzubringen, gründete sich 2012 die Flow-Sprechgruppe in Augsburg. Nach einer längeren Pause starten wir nun wieder mit frischem Wind in unsere neuen Treffen. Gegenseitiges Kennenlernen und Erfahrungsaustausch sind uns dabei genauso wichtig wie eine positive Auseinandersetzung mit dem eigenen Sprechen.

 

 

Die Gruppentreffen der Flow - Sprechgruppe Augsburg finden jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 20:15 Uhr unter folgender Adresse statt:

 

Gruppenraum für Selbsthilfegruppen
Karmlitengasse 9

86152 Augsburg

 

Teilnehmen kann jede/r, die/der Interesse, Lust und Spaß daran hat zusammen mit Anderen sprechtechnische Fortschritte zu machen; gemeinsam für mehr Sprechfreude und fließende Kommunikation. Willkommen sind natürlich auch interessierte Nichtstotternde. Wir freuen uns auf euch!


Für genauere Informationen bezüglich des nächsten Treffens wendet euch gerne an die angegebene Emailadresse!

Kontaktperson: Philipp (Flow Augsburg)

Emailadresse: augsburg@flow-sprechgruppe.de

  Stand: Mai 2018