München


AKTUELLE INFORMATION: Unsere Gruppentreffen finden wie geplant statt.


Wichtig sind für uns sowohl Freizeit und mal das Stottern vergessen als auch der Umgang mit dem Stottern und die Reflektion des eigenen Sprechens. Dafür haben wir abwechslungsreiche Gruppentreffen von Themen rund um das Stottern bis zu In-vivo-Übungen. Außerdem treffen wir uns einmal im Monat zu unserem Stotterstammtisch in einer lockeren Runde in einem Restaurant oder einer Bar.

Du bist jung, motiviert und fühlst dich angesprochen?

Dann komm' doch mal vorbei bei einem unserer Gruppentreffen!

 

Unsere Gruppentreffen finden regelmäßig jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr unter folgender Adresse im Zentrum Münchens statt:

  

Selbsthilfezentrum Gruppenraum G01

Westendstraße 68

80339 München

 

Die Termine für den Stammtisch-Abend legen wir

gemeinsam in unserer WhatsApp-Gruppe fest.

 

Um die Corona-bedingten Vorschriften einzuhalten, besteht aktuell eine Teilnehmerbeschränkung bei den Treffen im Gruppenraum (nicht bei den Stammtischen). 
Wenn ihr also am Treffen teilnehmen wollt, meldet Euch daher bitte an (Kontaktdaten siehe unten)

und seid bitte möglichst pünktlich:)

 

Dort erwarten dich junge, dynamische Stotternde, die sich immer über neuen Zuwachs freuen. Komm doch einfach mal vorbei ... wir beißen nicht, wir stottern nur!

Nach dem ersten Kennenlernen nehmen wir Dich auch gerne für direkteren Austausch in unsere WhatsApp-Gruppe auf.

 

Melde Dich bei Interesse oder Fragen ganz unkompliziert bei uns:

 

E-Mail-Adresse: muenchen@flow-sprechgruppe.de 

Mobil: 0152 31 96 94 81 (gerne auch per WhatsApp)

Stand: Oktober 2020