Bist Du interessiert?


Du möchtest Flow in Deiner Stadt kennenlernen?

Du hast Interesse am Austausch mit gleichaltrigen Stotternden,

suchst Unterstützung oder möchtest einfach nur mal reinschnuppern?

 

Dann schau bei den "Bestehende Gruppen" nach, ob sich bei Dir in der Nähe bereits eine Flow-Gruppe trifft. Du kannst jederzeit spontan zu den Treffen kommen. Melde dich aber besser vorab bei der jeweiligen Gruppe, ob das Treffen wie geplant stattfindet. Die jeweiligen Kontaktdaten findest Du "Bestehende Gruppen" mit einem Klick auf deine Stadt.

 

Du kannst dich jedoch auch unter dem allgemeinen Kontakt bei Flow melden, eine E-Mail, eine Nachricht an 0160 7820 948 schreiben, oder im Büro anrufen: 0221 - 139 1106.

 

Trifft sich noch keine Flow-Gruppe in Deiner Nähe? Keine Sorge! Schau doch mal bei unserer Online-Flow-Gruppe vorbei - vielleicht möchtest du auch selbst eine Gruppe gründen?

 

Übrigens: Den ersten Kontakt zu anderen "Flowies" bekommst du auch über unsere WhatsApp-Gruppe.