Erfurt


Mit dem Ziel, junge Sotternde zusammenzubringen, gründete sich 2013 die Flow-Sprechgruppe in Thüringen. Nach einer längeren Pause starten wir nun wieder mit frischem Wind in unsere neuen Treffen. Gegenseitiges Kennenlernen und Erfahrungsaustausch sind uns dabei genauso wichtig wie eine positive Auseinandersetzung mit dem eigenen Sprechen. Man kann sich selbst engagieren und ein Thema, das einem am Herzen liegt, für ein Treffen vorbereiten oder einfach mitschwimmen und reinschnuppern. Flow bedeutet für uns vor allem: Ohne Zeitdruck reden, egal ob flüssig oder nicht, oder erst einmal zuhören. Jeder wie er möchte! Willkommen sind natürlich auch interessierte Nichtstotternde.

 

Aktuelles:

Die Sprechgruppe Erfurt pausiert gerade. Für weitere Infos meldet auch gerne an die angegebene Email-Adresse.

 

Weitere Informationen und Kontakt:

Theresa (Flow Erfurt)

Emailadresse: erfurt@flow-sprechgruppe.de

 

Stand: Juni 2018