München


Was machen wir?

Wichtig sind für uns sowohl Freizeit und mal das Stottern vergessen als auch der Umgang mit dem Stottern und die Reflektion des eigenen Sprechens. Dafür haben wir abwechslungsreiche Gruppentreffen von Themen rund um das Stottern bis zu in-vivo-Übungen. Außerdem treffen wir uns einmal im Monat zu unserem Stotterstammtisch in einer lockeren Runde in einem Restaurant oder einer Bar.

Du bist jung, motiviert und fühlst dich angesprochen? Dann komm doch mal vorbei bei einem unserer Gruppentreffen.

 

Wo?

Selbsthilfezentrum in der Westendstraße 68 im Gruppenraum G01

 

Wann?

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 18 Uhr

 

Dort erwarten dich junge, dynamische Stotternde, die sich immer über neuen Zuwachs freuen. Komm doch einfach mal vorbei ... wir beißen nicht, wir stottern nur!


Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei Sarina.

Emailadresse: muenchen@flow-sprechgruppe.de

  Stand: September 2018