Dresden


Hallo und willkommen bei den Dresdner Flowies.

Uns gibt es seit Juni 2020. Unser erstes Treffen fand bei Sonnenstrahl und leckerem Eisbecher statt. Nach einer kleinen aber feinen Vorstellungsrunde, merkten wir recht schnell, das jeder seine ganz eigene Geschichte zu erzählen hatte. Wir treffen uns alle 2-3 Monate zum gegenseitigen Austausch, fröhlichem Miteinander, Persönlichkeitsentwicklung und um eine interessante Zeit gemeinsam zu erleben. Alle, die sich mit uns identifizieren möchten, sind herzlich willkommen!

 

Um die Termine abzustimmen, nutzen wir eine WhatsApp-Gruppe zum Austausch. Wenn Du Interesse hast, Dich mit uns in Verbindung zu setzen, dann schreib einfach eine kurze Mail wir connecten uns. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Ansprechpartner: Christopher

E-Mail-Adresse: dresden@flow-sprechgruppe.de