Flow-Zukunftswerkstatt


Die Flow-Zukunftswerkstatt findet einmal im Jahr an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag in einer anderen deutschen Stadt statt. Es ist ein Treffen von Flow-Teilnehmer*innen und Interessierten aus ganz Deutschland. Hier tauschen wir uns aus, unternehmen gemeinsam Freizeitaktivitäten, sammeln in entspannter Atmosphäre Ideen für die Weiterentwicklung von Flow und arbeiten diese im Anschluss aus. Wir organisieren uns selbst und es kann jede*r Jugendliche oder junge*r Erwachsene*r teilnehmen. Wer Lust am Austausch mit gleichaltrigen Stotternden hat und daran interessiert ist, Flow weiter zu stärken, ist bei der Zukunftswerkstatt richtig.

 

Freu' Dich auf ein Treffen mit ganz besonderer Stimmung und ausgeprägtem Gemeinschaftsgefühl!

 

Klicke auf die jeweilige Jahreszahl im Drop-Down-Menu, um Impressionen der bisherigen Zukunftswerkstätten zu sehen.