Konstanz


Da es für die Bodensee-Region bisher noch keine Flow-Sprechgruppe gab, haben wir uns kurzerhand im Herbst 2020 dazu entschlossen, diese zu gründen. Wir würden uns gerne ca. ein Mal pro Monat in Konstanz (oder auch mal in anderen Städten in der Umgebung) treffen, um Erfahrungen auszutauschen, uns gegenseitig bei Schwierigkeiten zu unterstützen, Sprechtechniken zu festigen - aber natürlich vor allem, um zusammen eine gute Zeit zu verbringen! Aktuell sind wir auf Raumsuche, um bald die ersten regelmäßigen Treffen veranstalten zu können. Im Juli '21 haben wir uns nun zum ersten Mal getroffen, gefolgt von weiteren Treffen, die zur Zeit unregelmäßig stattfinden.

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit unter den unten angegeben Kontaktdaten bei uns melden. Dort erfahrt ihr auch Details zu den nächsten Treffen.

Wir freuen uns auf euch :) 

 

Ansprechpartnerin: Tim

E-Mail-Adresse: konstanz@flow-sprechgruppe.de