Hamburg


 Moin und willkommen bei Flow Hamburg!

 

Unsere Gruppe trifft sich momentan einmal pro Monat in St. Georg, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. 

 

Im Rahmen dieser Treffen können die Gruppenabende dabei von jedem Mitglied ganz individuell und frei gestaltet werden. Egal ob erst mal reinschnuppern und zuhören oder gleich ein Treffen zu gestalten, wenn du Interesse und Lust hast, dich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, dann melde dich gerne bei uns.

 

Unsere Gruppentreffen finden regelmäßig  jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr 

in HH-St. Georg statt. 

 

Den genauen Treffpunkt erhaltet ihr auf Anfrage. 

 

 

Alle Interessierten zu dem Thema – ob stotternd oder nicht – sind willkommen! Nach dem ersten Kennenlernen nehmen wir Dich auch gerne für direkteren Austausch in unsere gruppeninterne WhatsApp-Gruppe auf.

 

Wir freuen uns auf Dich! 

Melde Dich bei Interesse oder Fragen ganz unkompliziert bei uns:

 

Ansprechpartnerin: Sara

E-Mail-Adresse: hamburg@flow-sprechgruppe.de