Augsburg


AKTUELLE INFORMATION MÄRZ 2020: Aufgrund der behördlich angeordneten Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie, halten wir unsere Treffen im März und April zu individuell vereinbarten Zeiten per Videochat ab. Schreibt einfach an die untenstehende E-Mail oder Nummer für weitere Infos!


Seit Februar 2020 treffen wir uns wieder regelmäßig einmal pro Monat. Bei den Treffen wollen wir uns über Erfahrungen und Wissen zum Stottern austauschen, uns gegenseitig Einblicke in gemachte Therapien geben, drinnen im Gruppenraum, aber auch mal draußen "in-vivo" auf der Straße oder in Geschäften üben und vor allem offen mit dem Stottern umgehen.

 

  

Unsere Gruppentreffen finden regelmäßig einmal im Monat um 19:30 Uhr 

unter folgender Adresse statt:

 

Logopädische Gemeinschaftspraxis Puschmann

Donauwörther Str 3

86368 Gersthofen (im Norden von Augsburg)

 

Die genaue Terminabsprache erfolgt über unsere gruppeninterne WhatsApp-Gruppe. Außerdem sprechen wir uns dort ab, wie wir (z.B. in einer Fahrgemeinschaft aus dem Zentrum Augsburgs) nach Gersthofen zum Treffen kommen. 

 

Auch unsere Flow-Treffen sind -  wie jedes andere - ohne logopädische Begleitung. Jede/r am Thema Interessierte – ob Stotternde/r oder nicht – ist willkommen! 

Nach dem ersten Kennenlernen nehmen wir Dich auch gerne für direkteren Austausch in unsere gruppeninterne WhatsApp-Gruppe auf. 

 

Gerne eingeladen sind auch Logopäden und Logopädinnen, die Patienten oder Patientinnen am Anfang bei einem Treffen begleiten wollen.

Wir freuen uns auf Dich! 

 

Hast Du noch Fragen? Melde Dich ganz unkompliziert bei uns:

 

Ansprechpartner: Matthias

E-Mail-Adresse: augsburg@flow-sprechgruppe.de

Mobil: 01607820948 (SMS, WhatsApp, Telegram, Threema oder Signal)

 Stand: März 2020