2019 in Heidelberg


Auch die diesjährige Zukunftswerkstatt in Heidelberg war wieder eine tolle Mischung aus Austausch, gemeinsamer Ideenfindung, Zukunftsgestaltung von Flow und natürlich viel Freizeit und Spaß. Im Gegensatz zur letzten ZKW in Göttingen 2018 waren mit 36 Teilnehmern nochmal deutlich mehr Flowies am Start. Themenschwerpunkte waren die Öffentlichkeitsarbeit von Flow, die stärkere Vernetzung untereinander, sowie das Thema Gruppengründung. Im Open Space-Verfahren erarbeiteten sich alle zusammen konkrete Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten für die kommenden Monate. Am Samstagabend war dann Spieleabend oder Barbesuch angesagt, um den intensiven Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Unten in der Bildergalerie könnt ihr ein paar Eindrücke des Wochenendes gewinnen. Vielen Dank an Michael Braun (wuerzburg-stottert.de) für die tollen Fotos!