Bielefeld


AKTUELLE INFORMATION: Unsere Gruppentreffen finden wie geplant statt.


Nach unserem ersten Treffen im Dezember 2019, werden wir uns 2020 regelmäßig treffen. Hierbei tauschen wir uns über das Stottern und unsere Erfahrungen, positive wie negative Erlebnisse aus, üben, bereiten uns auf unsere persönlichen Herausforderungen in der Schule, Uni oder im Beruf vor, wie z.B. das Üben von Vorträgen und Präsentationen und treffen uns auch einfach nur zum Spaß haben - auch mal außerhalb des Gruppenraums z.B. im Kletterpark. Zudem wollen wir auch Gastdozenten zu uns einladen, um mit ihnen über das Stottern und verwandte Themen zu diskutieren bzw. von Experten auf diesem Gebiet mehr erfahren zu können.

 

Wir treffen uns das jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr

 unter folgender Adresse:

 

Bürgerwache Bielefeld

Rolandstraße 16

33615 Bielefeld

 

Wir treffen und in Raum 102 ("Teestube").

 

Für alle spontanen Teilnehmer: Bitte schreibt kurz an die unten angegebene Nummer, 

um sicherzugehen, dass das Treffen an dem Tag auch um die angegebene Uhrzeit stattfindet!

Um die Corona-bedingten Vorschriften einzuhalten, steht momentan die Eingangstür der Bürgerwache nicht wie üblich offen. Wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt, meldet Euch daher bitte bei Yvonne (Kontaktdaten unten) an

und seid bitte möglichst pünktlich:)

 

Jede/r am Thema Interessierte – ob Stotternde/r oder nicht – ist willkommen! Nach dem ersten Kennenlernen nehmen wir Dich auch gerne für direkteren Austausch in unsere gruppeninterne WhatsApp-Gruppe auf.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich bei Interesse oder Fragen ganz unkompliziert bei uns:

 

Ansprechpartner: Yvonne

E-Mail-Adresse: bielefeld@flow-sprechgruppe.de

Mobil: 0157 71 31 39 93 (SMS, WhatsApp, Telegram oder Threema)

Stand: Oktober 2020