Nürnberg


Die Flow-Gruppe Nürnberg hat Anfang 2017 in Erlangen begonnen und trifft sich aktuell online oder zu individuell abgesprochenen Zeiten.

 

In den Treffen geht es darum uns kennenzulernen und – in geschützter und lockerer Atmosphäre – über unsere Erfahrungen und Herausforderungen zu sprechen. Im Rahmen der Kooperation mit der Berufsfachschule für Logopädie Erlangen, besuchen uns regelmäßig Logopädie-Studenten/innen, welche die Gespräche sehr bereichern und die Sicht auf das Stottern verändern. 

Im Einklang mit den Interessen anderer kannst Du an Deinen eigenen Zielen und Wünschen Arbeiten. So hast Du z.B. die Möglichkeit dich auf anstehende Vorträge, Bewerbungsgespräche oder auf ein schwieriges Telefonat vorzubereiten. Wer eine Modifikations- bzw. Sprechtechnik gelernt hat, kann diese beim Gruppenabend unter erleichterten Bedingungen üben und festigen. Nutze die Gruppe, um Experte in eigener Sache zu werden und Deine Lebensqualität mit der Überzeugung „Ich kann“ dauerhaft zu verbessern. 

 

 

Unsere Gruppentreffen finden abwechselnd online und vor Ort statt:

Jeden 2. Samstag im Monat Treffen Online und

jeden 4. Samstag im Monat Treffen vor Ort

 

 

Den Link und die Adresse erhaltet ihr auf Anfrage (Kontaktdaten unten)

Alle am Thema Interessierte – stotternd oder nicht – sind willkommen! 

 

Wir freuen uns auf Dich! 

Melde Dich bei Interesse oder Fragen ganz unkompliziert bei uns:

 

Ansprechpartner/in: Nina und Christoph

E-Mail-Adresse: nuernberg@flow-sprechgruppe.de

Mobil: 0176 509 79 343 (WhatsApp)

Instagram: flow_nuernberg