Bist Du interessiert?


Du möchtest Flow in Deiner Stadt kennenlernen?

Du hast Interesse am Austausch mit gleichaltrigen Stotternden,

suchst Unterstützung oder möchtest einfach nur mal reinschnuppern?

 

Dann schau hier nach, ob sich bei Dir in der Nähe bereits eine Flow-Gruppe trifft und in welchem Turnus. Du kannst jederzeit spontan zu den Treffen kommen, aber schreibe am besten der Gruppe in Deiner Nähe vorab eine kurze E-Mail oder auch eine Nachricht per SMS, oder Messengerdienst an die 01607820948 um sicherzugehen, dass das nächste Treffen wie geplant stattfindet. Die jeweiligen Kontaktdaten findest Du nach Klicken auf "Bestehende Gruppen unter "Flow in Deiner Stadt".

 

Trifft sich noch keine Flow-Gruppe in Deiner Nähe? Keine Sorge! Schau doch mal bei unserer Online-Flow-Gruppe vorbei, die sich jeden Sonntag im Google-Hangout trifft. 

Oder möchtest Du Dich erstmal nur schriftlich austauschen? Dann tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei. Schreib einfach eine kurze Nachricht oder schick eine kurze Voice per WhatsApp an die 01607820948 und wir fügen Dich hinzu. Hier erfährst Du auch alles zu zusätzlichen spontanen Aktionen oder Treffen aus erster Hand oder Du kannst natürlich auch selbst Vorschläge machen und Diskussionen und Aktivitäten initiieren.

 

Eine weitere Möglichkeit in Gegenden, in denen es noch keine Flow-Gruppe gibt, ist natürlich auch die Gründung einer neuen Gruppe. Alle Infos hierzu findest Du hier.