Flow-Zukunftswerkstatt



Die Flow-Zukunftswerkstatt findet einmal im Jahr im Frühjahr an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag in einer anderen deutschen Stadt statt und ist ein Treffen von Flow-Teilnehmern und Interessierten aus ganz Deutschland. Hier tauschen wir uns aus, unternehmen gemeinsam Freizeitaktivitäten, sammeln in entspannter Atmosphäre Ideen für die Weiterentwicklung von Flow und arbeiten diese im Anschluss aus. Wir organisieren uns selbst und es kann jede/r Jugendliche oder junge Erwachsene teilnehmen, der Lust am Austausch mit gleichaltrigen Stotternden hat und daran interessiert ist, Flow weiter zu stärken.

 

Freu' Dich auf ein Treffen mit ganz besonderer Stimmung und ausgeprägtem Gemeinschaftsgefühl!

 

 

Klicke auf die jeweilige Jahreszahl im Drop-Down-Menu, um Impressionen der bisherigen Zukunftswerkstätten zu sehen oder um Dich über die nächste Veranstaltung zu informieren oder gleich dafür anzumelden.

 

Am ersten Maiwochenende vom Freitag, den 03. 05. bis Sonntag, den 05.05.2019 findet die Zukunftswerkstatt nun zum vierten Mal statt, dieses mal in Heidelberg. Anmelden kannst Du Dich unter diesem Link. Die Teilnahme- und Übernachtungskosten werden rückwirkend erstattet, sodass Du lediglich die Anreise selbst zahlst.