Ingolstadt


 

Nachdem uns der Weg nach München oder andere Städte zu lang geworden ist, haben wir Anfang 2022 beschlossen für Ingolstadt eine eigene Flow-Sprechgruppe zu gründen. Momentan sind wir noch eine sehr kleine Gruppe, aber freuen uns jederzeit über Zuwachs, der uns dabei hilft diese Gruppe aufzubauen.

 

Bei den zukünftigen Treffen möchten wir uns über alles Austauschen, was uns im Alltag vor Herausforderungen stellt und uns gegenseitig unterstützen. Egal, ob wir mal gemeinsam Sprechübungen machen oder bei gemeinsamen Aktivitäten alles drum herum vergessen und ganz entspannt ohne Zeitdruck sprechen. Gerne können jederzeit Vorschläge zur Gestaltung des Nachmittags/Abends gemacht werden. Abhängig vom Wetter, sollen die Treffen hauptsächlich im Freien stattfinden.


Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat. Die Uhrzeit wird kurz vorher abgesprochen, sodass möglichst viele Zeit haben.


Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!


Ansprechpartnerin: Lena

E-Mail-Adresse: ingolstadt@flow-sprechgruppe.de
Mobil: 0157 710 82686 (WhatsApp, SMS)